Beginn des Schuljahres

Das neue Schuljahr ist bereits mit einigen Höhepunkten gestartet.

Zunächst durften wir in einer schönen Feierstunde, die von allen Schülerinnen und Schülern gestaltet wurde, 29 neue Erstklässler*innen und ihre Familien begrüßen.

Wir wünschen euch einen tolle Grundschulzeit in Oldinghausen-Pödinghausen!

 

Das nächste Highlight ließ dann nicht lange auf sich warten. Bei strahlendem Sonnenschein sah man schon von weitem die weiß-blauen Fahnen auf dem Schulhof wehen: Oktoberfest in Ol-Pö!

Das Elternorganisationsteam hatte viele tolle Attraktionen vorbereitet. Alle hatten viel Freude beim Dosen werfen, Baumstamm sägen, Hau den Lukas, Nägel schlagen, Lebkuchenherzen und Brezel dekorieren und Hufeisen werfen. Auch für das leibliche Wohl war wieder fantastisch gesorgt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Schulfest!